Adresse: Kurzensteige 29, Meßstetten-Tieringen

Karte nicht verfügbar

Anfahrtsbeschreibung:
Mit Bahn und Bus / Von Norden: Bahnstrecke Stuttgart-Balingen, von dort mit dem Bus nach Tieringen. Bahnlinie 17 von Balingen kommend. Die Bushaltestelle befindet sich unterhalb des Hauses Bittenhalde, wenige Geh-Minuten vom Haus entfernt.
Von Süden: Bahnstrecke Sigmaringen-Albstadt, von dort fahren regelmäßig Busse nach
Tieringen: Bahnlinie 62 von Albstadt kommend.
Von Rottweil Bus Nr. 7440 nach Balingen (Busunternehmen SBG), von dort weiter wie oben
beschrieben.

Mit dem Auto: Über die A 81 Stuttgart-Singen bis Ausfahrt Empfingen oder Sulz, weiter nach Balingen, dort auf die B27 bis Balingen Süd, weiter auf der B 463 Richtung Albstadt-Ebingen bis zur Abzweigung Stockach, Weilstetten über den Lochenpass. Am Ortseingang von Tieringen links bei den 2 großen weißen Fahnen abbiegen und der Beschilderung zum Haus Bittenhalde folgen. Sie können auch auf die B27 Stuttgart-Tübingen bis Balingen Süd fahren, dann weiter wie oben beschrieben.

Kommende Veranstaltungen