Advent im wilden Wald

11.12.2022, 15.00 Uhr, Wolfsbrunnen, Seebach

Prediger / Predigerin: Helga Klär
Verantwortliche: Helga Klär (Kirche im Nationalpark), Tel. +49 151 18678665 Andreas Twardon (Nationalparkpädagoge)

Gemütlich knistert das Lagerfeuer mitten im Wald. Das flackernde Licht verbreitet wohlige Wärme in die dunkle Nacht. Dazu gibt es weihnachtliche Geschichten und altbekannte Lieder, die in der ungewohnten Umgebung dann doch so anders klingen. Eine zauberhafte Stimmung für eine kleine Adventsfeier mitten im Wald. Wetterfeste Kleidung und Schuhe erforderlich. Warme Getränke und etwas Gebäck einpacken. Es wird ca. 40 Minuten gelaufen. Findet nicht bei Regen statt.

kinderfreundlich ökumenisch

Startpunkt: Bushaltestelle Wolfsbrunnen (L 87)
Adresse: Ruhesteinstraße 84, 77889 Seebach Kirche im Nationalpark Schwarzwald Kirchstr. 25 77855 Achern Telefon: +49 7841 - 668403 Mail: info@kirche-nationalpark-schwarzwald.de
Wegbeschreibung: Von der A 5 Ausfahrt Achern die L 87 Richtung Schwarzwaldhochstraße bis Wolfsbrunnen Von Freudenstadt B 28, dann B 500 Richtung Kniebis bis Abzweig L 87 Seebach/ Achern, dann bis Wolfsbrunnen