Am Wasserhäusle, zw. Herrenberg-Kayh u. Mönchberg

24.05.2021, 10.15 Uhr, Am Wasserhäusle, zwischen Herrenberg-Kayh und Herrenberg-Mönchberg

Prediger / Predigerin: Pfarrer Ulrich Weber
Verantwortliche: Pfarrer Ulrich Weber, Traubenstr. 7, 71083 Herrenberg, Tel. 07032/71376

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche in Mönchberg statt. (Kirchplatz 6/1, 71083 Herrenberg-Mönchberg)

Adresse: 71083 Herrenberg
Wegbeschreibung: A 81, Ausfahrt Herrenberg, Richtung Tübingen, links abbiegen und dann geradeaus nach Mönchberg bis hoch zur Kirche auf der rechten Seite, dort ist ein Parkplatz. Ca. 10 Minuten Laufzeit vom Parkplatz an der Kirche in Mönchberg zum Gottesdienst. Es geht Bergab. Alternativ kann auch am Kayher Gemeindehaus geparkt werden. (Ortsmitte: Herrenberger Str. 10 in Herrenberg-Kayh) Laufzeit von dort wären ca. 15 Minuten bergauf. Der Gottesdienst findet zwischen den Orten Kayh und Mönchberg, auf einer Wiese inmitten von Obstbäumen, mit Ausblick auf die Schwäbische Alb und das Gäu statt. Der Weg ist Rollstuhl/Kinderwagen tauglich.

Ev. Kirchengemeinden Kayh und Mönchberg
Pfarrer Ulrich Weber