Brachfeldkapelle

28.08.2022, 10.00 Uhr, Brachfeldkapelle

Prediger / Predigerin: Pfarrer Müller und Pfarrer Buchner
Verantwortliche: Gesamtkirchengemeinde Hopfau-Dürrenmettstetten und Kapellenverein Brachfeld

Der Kapellenverein und die Gesamtkirchengemeinde gestalten diesen Gottesdienst gemeinsam. Der Posaunenchor Holzhausen mit der Unterstützung von Bläsern des Nahbereichs begleitet den Gottesdienst musikalisch. Pfarrer Buchner und Pfarrer Müller leiten den Gottesdienst. Anschließend nach dem Gottesdienst gibt es noch die Einladung zum Ständerling und einer Kleinigkeit zu trinken und zu essen: Eine heiße rote Wurst und/oder ein vegetarischer Snack.

Barrierefreiheit kinderfreundlich ökumenisch

Adresse: Kapelle Brachfeld
Wegbeschreibung: Entweder von Horb/Empfingen nach Hopfau kommend über die Brachfelder Str. nach Brachfeld oder von Dornhan am Kreisel Ortsausgang Marschalkenzimmern die Abfahrt Brachfeld nehmend und nach Brachfeld

Hopfau