Christuskirche in Maisenbach-Zainen

11.12.2022, 17.30 Uhr, Christuskirche in Maisenbach-Zainen

Prediger / Predigerin: Pfarrer Tobias Hermann und Team
Verantwortliche: Pfarramt der Ev. Petruskirchengemeinde Beinberg, Maisenbach-Zainen, Unterlengenhardt Friedhofweg 5 75378 Bad Liebenzell - Maisenbach-Zainen Telefon 07084 - 57 39 121

Das Kurrendeblasen findet jährlich am 3. Advent vor der Christuskirche in Maisenbach-Zainen statt. Bei Fackelschein und Kerzenlicht werden zu den feierlichen Klängen der Posaunen des Posaunenchors Schömberg Weihnachtslieder gesungen, kurze Geschichten laden zur Andacht ein. Anschließend bietet die Kirchengemeinde heißen Glühwein, Punsch, leckere Grillwürste und weihnachtliches Gebäck an.

Barrierefreiheit WC Bewirtung kinderfreundlich

Startpunkt: Kurrendeblasen am 3. Advent
Adresse: Christuskirche Maisenbach-Zainen Friedhofweg 7 75378 Bad Liebenzell - Maisenbach-Zainen
Wegbeschreibung: Christuskirche Maisenbach-Zainen Friedhofweg 7 75378 Bad Liebenzell - Maisenbach-Zainen