CVJM Jungscharhäusle, Hegensberg-Liebersbronn

25.07.2021, 10.30 Uhr, Jungscharhäusle des CVJM Hegensberg-Liebersbronn

Prediger / Predigerin: Diakonin Christine Berner-Wörner
Verantwortliche: Evang. Kirchengemeinde Hegensberg-Liebersbronn CVJM Hegensberg-Liebersbronn e.V.

Es ist kein WC vorhanden; man muss Treppen steigen.

Bewirtung kinderfreundlich

Wegbeschreibung: An der Einfahrt zum Parkplatz des Tennisclub Esslingen e.V. (Römerstr. 6) überqueren Sie die Römerstraße. Nach etwa 25 m Weg in der Einfahrt zum Evang. Waldheim (Römerstr. 1) biegen Sie links in einen kleinen, unscheinbaren Weg ein, der Sie steil bergab durch den Wald führt (bitte nicht dem dem Esslinger Höhenweg folgen, der kurz zuvor ebenfalls links abbiegt). Am Ende des Waldes folgen Sie dem nun geteerten Weg etwa 50 m weiter geradeaus bis zur nächsten Abbiegung nach links. Ein Gras-/Schotterweg führt Sie geradewegs zum Jungscharhäusle des CVJM Hegensberg-Liebersbronn e.V. am Waldrand.

Hegensberg-Liebersbronn

E-Mail: Pfarramt.Esslingen.Hegensberg-Liebersbronn@elkw.de