Obstwiese Liederkranz, Kornwestheim - Fahrradgottesdienst

06.06.2021, 11.30 Uhr, Obstwiese Liederkranz, Kornwestheim

Prediger / Predigerin: N.N.
Verantwortliche: Benningen: Felix Weise, felix.weise@elkw.de, 07144-8797517 Bietigheim: Corinna Schiek/Bernhard Ritter, corinna.schiek@elkw.de, 07142-3398992 Kornwestheim: Marilia Camargo, marilla.camargo@elkw.de, 0177-6111520 Stuttgart-Gablenberg: florentine.bueckle@elkw.de, 0711-65620410

Ein Gottesdienst und eine Fahrradtour. Zwei Dinge, die man sonst eigentlich getrennt macht. Am Sonntag, den 06. Juni, wollen wir beides verbinden: Wir starten vor Ort in den Gemeinden Bietigheim, Kornwestheim, Benningen und Stuttgart-Gablenberg (Treffpunkt und nähere Details unten). Bevor wir losradeln beginnen wir an unserem Startpunkt den Gottesdienst. Dann machen wir uns auf den Weg mit den Fahrrädern. Wir nehmen uns genug Zeit für die 10-20km Tour. Halten unterwegs an, um innezuhalten und Kraft zu tanken. Am Zielort kommen wir dann mit den anderen Gottesdienstradlern zusammen. Vor Ort erwartet uns eine Band, Spiel und Spaß für die Kleinen und der gemeinsame Abschluss des Gottesdienstes. Auf der Festwiese des Liederkranzes Kornwestheim gibt es genug Platz für alle. Das wollen wir nutzen und auch nach dem Gottesdienst bei Pommes, Grillwurst und einer Kugel Eis noch eine Weile zusammen sein. Wer Lust hat, fährt dann mit dem Rad zurück, die S-Bahn ist aber auch nicht weit. Zum Schluss: Wem die Strecke insgesamt zu lang ist, der kann auch direkt um 11.30 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst auf die Festwiese kommen. Wir freuen uns auf diesen Halbtagesgottesdienstausflug mit Euch.

Barrierefreiheit WC Bewirtung nur Getränke kinderfreundlich

Startpunkt: Gemeinde Kornwestheim: Vor der Johanneskirche, Weimarstraße 31, Abfahrt:10:30 Uhr Gemeinde Bietigheim: Vor der Stadtkirche, Pfarrstraße 3, Abfahrt: 09:30 Uhr. Gemeinde Stuttgart-Gablenberg: Vor der Petruskirche, Gablenberger Haupstraße 80, Abfahrt: 09:30 Uhr. Gemeinde Benningen: Vor der Annakirche, Kirchstraße 5, Abfahrt: 09:30 Uhr
Adresse: Dürerstraße 2, 70806 Kornwestheim

Öffentlicher Personennahverkehr