Pilgern mit Lamas, Reutlingen-Ohmenhausen

02.10.2022, 11.00 Uhr bis 17.00, Pilgern mit Lamas, Reutlingen-Ohmenhausen - Gönningen- Roßbergturm
Diesen Pilgertag beginnen wir mit einem Erntedankfest (Gottesdienst) auf der Lamawiese: Wir danken für alles, was wachsen konnte und suchen die Verbindung zum Ursprung dieser Wachstumskraft– oder „Grünkraft“, wie Hildegard von Bingen sie genannt hat
Dann machen wir uns zusammen mit den Lamas auf den Weg über die Friedenslinde bei Bronnweiler und über die alte Bahnstrecke nach Gönningen. Dort geht es dann in die Höhe zum Wanderparkplatz auf dem Roßberg und weiter zum Roßbergturm. (Autotransfer zurück).

Prediger / Predigerin: Pfarrerin Ulrike Schaich

Körperliche Fitness, wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk werden vorausgesetzt. Ein Wanderrucksack für den persönlichen Bedarf ist mitzubringen (Getränke/Vesper)

Verantwortliche: Pfarrerin Ulrike Schaich, Tel. 0157-88 40 81 35

kinderfreundlich