Segen für die Liebe - Ein Seerundgang - für Menschen die sich mögen

14.02.2022, 16.00 Uhr, Mummelsee (B 500), Seebach

Prediger / Predigerin: Helga Klär

Zum Valentinstag laden wir alle ein, die sich mögen (Paare, Freunde / Freundinnen / Großeltern und Enkel, Familien..) zu einem Seerundgang mit der Broschüre „Seerundgang für zwei die sich mögen“. Startpunkt ist vor der Mummelseekapelle, dort erhalten sie die Impulse. Zum Abschluss ihres gemeinsamen Seerundgangs können sie sich in der Kapelle einen Segen für ihre Liebe und Zuneigung zusprechen lassen. Der Zeitpunkt ihres Starts können sie individuell bestimmen. Er sollte jedoch zwischen 16.00 und 18.00 Uhr liegen. Der Rundgang dauert etwas 30 Minuten und ist barrierefrei. Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähre Hinweise und Informationen erhalten sie bei Kirche im Nationalpark Schwarzwald; www.kirche-nationalpark-schwarzwald.de Telefon 07841-668403

Barrierefreiheit WC ökumenisch

Startpunkt: Mummelsee (B 500) - Kapelle St. Michael
Adresse: Kirche im Nationalpark Schwarzwald Kirchstr. 25 77855 Achern Telefon: +49 7841 - 668403 Mail: info@kirche-nationalpark-schwarzwald.de
Wegbeschreibung: Von der A 5 Ausfahrt Achern die L 87 Richtung Schwarzwaldhochstraße bis B 500, dann Richtung Mummelsee (Baden-Baden) Von Freudenstadt B 28, dann B 500 Richtung Kniebis (Baden-Baden) bis Mummelsee