Segen für die Liebe - Gottesdienst zum Valentinstag - für Paare und Familien

Prediger / Predigerin: Helga Klär
Verantwortliche: Helga Klär Kirche im Nationalpark) und Oase-Team Ottenhöfen
Kosten: keine

Am Dienstag, 14. Februar um 18.00 Uhr feiern wir die Liebe in der Mummelseekapelle. Alle Paare, ob jung oder alt, frisch verliebt oder schon lange verbunden, sind zu diesem Gottesdienst herzlich eingeladen. Wichtig ist, dass sie Decken oder Schlafsäcke mitbringen und Lust haben auf so ein kleines Abenteuer. Für jedes Paar besteht die Möglichkeit auf Wunsch gesegnet zu werden. Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Umtrunk in der Kapelle. Wer schon weiter planen möchte. Das Berghotel Mummelsee bietet den ganzen Tag über ein Valentinsmenu an. Nähre Hinweise und Informationen erhalten sie bei Kirche im Nationalpark Schwarzwald; www.kirche-nationalpark-schwarzwald.de Telefon 07841-668403

Barrierefreiheit WC ökumenisch

Startpunkt: Mummelsee (B 500) - Kapelle St. Michael
Adresse: Kirche im Nationalpark Schwarzwald Kirchstr. 25 77855 Achern Telefon: +49 7841 - 668403 Mail: info@kirche-nationalpark-schwarzwald.de
Wegbeschreibung: Von der A 5 Ausfahrt Achern die L 87 Richtung Schwarzwaldhochstraße bis B 500, dann Richtung Mummelsee (Baden-Baden) Von Freudenstadt B 28, dann B 500 Richtung Kniebis (Baden-Baden) bis Mummelsee

Patrick Krieg

Webseite: www.kirche-tourismus-bw.de/kirche-im-nationalpark-schwarzwald/