TZI Tage im Nationalpark Schwarzwald

24.06.2022, 09.00 Uhr bis 17.00, Allerheiligen, Oppenau
Tag 1, 6. Mai: Die Axiome der TZI erleben Tag 2, 24. Juni: Naturmystik – Der Weisheit der Natur auf die Spur kommen
Tag 2, 24. Juni: Naturmystik – Der Weisheit der Natur auf die Spur kommen Wenn wir in die Natur gehen und aufmerksam wahrnehmen, können wir eine Tiefe und Vernetztheit entdecken, die auf eine dahinter liegende Wirklichkeit offen ist. Auf diesem Kurs werden wir wandernd in der Natur unsere Sinne öffnen und von der Oberflächenwahrnehmung in die Tiefe gehen. Anschließend können wir uns Anteil geben an unserem Erleben und entdecken, wie vielfältig und unterschiedlich jede/jeder seine/ihre Beziehung zur einer ersten Wirklichkeit erlebt. Impulse aus der philosophischen Tradition der Naturmystik unterstützen uns dabei. Wir beginnen den Tag mit einer Einführung in einem Gruppenraum. Dann gehen wir hinaus in die wilde Natur rund um Allerheiligen und werden unsere Sinne öffnen und von der Oberflächenwahrnehmung in die Tiefe gehen. An einigen Stationen gibt es Impulse und Gespräche. Abschluss ist mit einer Gesprächsrunde im Gruppenraum.

für alle Interessierten die mit Gruppen arbeiten, beruflich oder ehrenamtlich Anmeldung und weitere Informationen: Kirche im Nationalpark Schwarzwald www.kirche-nationalpark-schwarzwald.de Telefon: 07841-668403 info@kirche-nationalpark-schwarzwald.de

ökumenisch

Allerheiligen 3, 77728 Oppenau

Von der A 5 Abfahrt Achern auf der L 87 bis Ottenhöfen, dann auf die Allerheiligenstraße (K 5371) bis Kloster Allerheiligen