Dorfbegegnungsstätte Aischfeld

16.06.2024, 10.00 Uhr, Dorfbegegnungsstätte Aischfeld

Prediger / Predigerin: Pfarrer Christoph Gruber
Kosten: keine

gern können eigenen Sitzgelegenheiten/ Gartenstühle mitgebracht werden bei kühler Wetterlage evtl. eine Decke

WC

Adresse: Aischfeld 94, 72175 Dornhan Busenweiler-Aischfeld
Wegbeschreibung: Von Dornhan kommend der L 410 (Freudenstädter Straße) Richtung Freudenstadt fahren, am Ortausgang im Kreisverkehr gerade aus (2. Ausfahrt) am EDEKA Markt (links liegend) vorbei, Straße bis zur nächsten Abzweigung folgen. An dieser scharf links abbiegen Richtung Busenweiler/Aischfeld in Richtung Alpirsbach. Der Alpirsbacher Straße folgen, durch den Ortsteil Busenweiler hindurch und weiter der L410 in Richtung Aischfeld folgen. 1. Abfahrt nach rechts auf den Ortsteil Aischfeld abbiegen. Nach 50 Metern an der Kreuzung gerade aus, die Dorfbegegnungsstätte befindet sich auf der rechten Seite. Parkplätze sind ausgewiesen. Von Alpirsbach kommend der L415 in Richtung Dornhan folgen. Den Ort Aischfeld (Landkreis Freudenstadt) passieren und im nächsten Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen (gerade aus) weiter in Richtung Dornhan (L410) . Nach 500 Metern links in den Ortsteil Aischfeld (Landkreis Rottweil) abbiegen. An der nächsten Kreuzung wieder links abbiegen, die Dorfbegegnungsstätte befindet sich gleich auf der rechten Seite. Parkplätze sind ausgewiesen. Von Freudenstadt kommend durch Loßburg durchfahren und auf die L408 Richtung Rottweil abbiegen, vorbei an 24-Höfe und der Abzweigung Betzweiler fahren. Im zweiten Kreisverkehr (3.Ausfahrt) Richtung Dornhan (L410) nehmen. Nach 500 Metern links in den Ortsteil Aischfeld abbiegen. An der nächsten Kreuzung wieder links abbiegen, die Dorfbegegnungsstätte befindet sich gleich auf der rechten Seite. Parkplätze sind ausgewiesen.

Parkplatz

Dornhan