Ugenhof

09.05.2024, 10.00 Uhr, Ugenhof, Herbrechtingen-Bolheim

Infos

Prediger / Predigerin: N.N.
Verantwortliche: Gemeinsamer Himmelfahrts-Gottesdienst der Distrikt-Gemeinden, mit Posaunenchor.


Herbrechtingen-Bolheim auf der Ugenhofer Straße verlassen, ca. 4 km Richtung Westen. Wanderparkplatz am Waldrand rechts, dort bitte parken, von da noch ca. 15 min zu Fuß bis zum Ugenhof gehen. Wer schlecht zu Fuß ist, kann bis zum Ugenhof fahren.

WC Bewirtung

Adresse: Ugenhof 5, 89542 Herbrechtingen-Bolheim
Wegbeschreibung: Herbrechtingen-Bolheim, von dort aus 4 km außerhalb Richtung Westen. Auf der Ugenhofer Straße Bolheim verlassen. Unterwegs kommt rechts ein Wanderparkplatz Brunnenhau. Dort bitte parken und noch 15 - 20 min zu Fuß gehen (Strecke 1,3 km). Wer schlecht zu Fuß ist, kann bis zum Ugenhof fahren.


Kontakt

Bolheim
Danny Müller

Lindenbergplatz 8
89542 Herbrechtingen

E-Mail: Pfarramt.Bolheim@elkw.de
Mobil: 000
Telefon: 07324 3471

Webseite: https://www.kirche-bolheim.de/