Waldheim Lindentäle Feuerbach, Stuttgart-Weilimdorf

09.05.2024, 11.00 Uhr, Waldheim Lindentäle, Stuttgart-Weilimdorf

Prediger / Predigerin: N.N.
Verantwortliche: Evangelische Kirchengemeinde Feuerbach

Gottesdienst mit Tauffest. Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine Hocketse mit Bewirtung statt.

Barrierefreiheit Behinderten-WC WC Bewirtung kinderfreundlich

Startpunkt: im Anschluss an den Gottesdienst findet die Himmelfahrts-Hocketse mit Bewirtung statt.
Adresse: Evang. Waldheim Lindentäle Schützenhausweg 77 70499 Stuttgart-Weilimdorf
Wegbeschreibung: Über die B295 von Feuerbach in Richtung Leoberg/Calw, Abzweig Weilimdorf. Von der Pforzheimer Straße direkt in die Landauer Straße, (Kreisverkehr 3. Ausfahrt) links in die Deidesheimer Straße, nach der B295-Brücke sofort links in die Köstlinstraße. Nach ca. 500m erster Parkplatz unter der Brücke (genügend Kapazitäten) oder links abbiegen in den Schützenhausweg bis zum Waldheim Lindentäle. Dort direkt vorort nur begrenzte Parkmöglichkeiten.

Feuerbach
Dorothea Bratz