Adresse: Hagerwaldsee, Alfdorf

Lade Karte....

Wegbeschreibung:
An der Landesstraße L 1080 zwischen Welzheim und Gschwend am Ortsrand von Alfdorf-Hellershof in südlicher Richtung (Alfdorf) abbiegen (K 1892). Der Hauptstraße folgen bis Hüttenbühl. Wenige Parkmöglichkeiten gibt es auf der Zufahrt zur Staumauer. Von dort sind es nur wenige Meter barrierefrei bis zum Gottesdienstplatz. Weitere Parkplätze sind unterhalb der Staumauer bei der Gaststätte am Campingplatz. Von dort führt eine Treppe auf die Mauer. Die Gaststätte ist zu erreichen, indem man auf der Hauptstraße noch 300 m weiterfährt und dann nach rechts dem Wegzeiger Richtung Hagerwaldsee folgt.

Tipps für Ausflüge in der Gegend: Vom Hagerwaldsee aus gibt es viele Wandermöglichkeiten. Am See ist Baden auf eigene Gefahr möglich – eine Aufsicht ist nicht anwesend

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort