Osterweg Gechingen

Auf mehreren Stationen - von Jesu Einzug in Jerusalem bis hin zu seiner Auferstehung - wird die Ostergeschichte auf kreative und gegenwartsbezogene Art und Weise dargestellt. Textliche Erläuterungen - auch für Kinder - verdeutlichen das Anliegen der einzelnen Stationen.

Den Besucherinnen und Besuchern des Osterwegs steht eine Broschüre zur Verfügung, die eine Wegbeschreibung mit den Stationen beinhaltet (besondere Termine und musikalische Darbietungen).
Der Osterweg kann selbstverständlich auch von Interessierten auf eigene Faust begangen werden.

Eröffnung mit einem Festgottesdienst am 26. März, 10.00 Uhr
Abschluss-Gottesdienst am 16. April, 10.00 Uhr

Der Osterweg 2023 ist eine Zusammenarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Gechingen mit den Vereinen, Gruppen, Kirchen und öffentlichen Einrichtungen Gechingens (u.a. Kindergarten Wolfswiesen, sowie der CHOY Jugendkirche in Althengstett).

Veranstaltungsort: Martinskirche, Kirchstr. 1, 75391 Gechingen

Verantwortliche:
Ev. Kirchengemeinde Gechingen und das Kernteam "Osterweg 2023"

Weitere Infos: www.kirche-gechingen.de